Tel: 03182 - 7108, Fax: 03182 - 71084, E-Mail:gde@lang.steiermark.at druck

   

Silvester Lauf, Walk und Spaziergang 2017

Aktiv der Jahreswende entgegen!

Mit fast 100 TeilnehmernInnen war der Silvesterlauf-Walk-Spaziergang der Sportgemeinschaft Lang zum Jahreswechsel 2017 auf 2018 einer mit Rekordbeteiligung. Bei frühlingshaften Temperaturen bewegte man sich in und rund um Lang. Nach der sportlichen Aktivität wurde in der Aula der Volksschule der Jahresausklang gemeinsam gefeiert und schon Pläne für das Jahr 2018 geschmiedet.

Fotos siehe Link

Für die SG-Lang
Peter Stifter

Römerlauf 2017

Hattrick mit "Gesund in Lang"

Mit 84 Teilnehmern unter der Ägide der Sportgemeinschaft Lang und wesentlicher Unterstützung durch den Verschönerungsverein gelang es heuer zum dritten Male den Preis für die größte startende Gruppe beim Römerlauf zu gewinnen. Mit Starterinnen und Starter bei allen Bewerben, von 550 Meter bis 21 Kilometer, von2 bis 78 Lebensjahren waren die Langer erfolgreich.

Fotos siehe Link

Für die SG-Lang
Peter Stifter und Joachim Schnabel

SG Lang erläuft die Laßnitz

Mit einem Staffellauf von der Koralm bis zur Mündung in die Sulm bei Leibnitz begleiteten die Läufer und Läuferinnen der Sportgemeinschaft Lang die Laßnitz.

Fotos siehe Link

Für die SG-Lang
Peter Stifter

Osterlauf-Walk 2017

Auch heuer fand am Ostermontag wieder der traditionelle Osterlauf/Walk der Sportgemeinschaft Lang statt. Die Lauf- und Walkstrecke führte wieder an einigen Bildstöcken und Kapellen vorbei, an denen jeweils eine Kerze entzündet wurde.

Fotos siehe Link

Für die SG-Lang
Peter Stifter