top of page
AdobeStock_394924482.jpeg

ANSUCHEN UM JUGENDFÖRDERUNG

GemeindeLang_WebKonzept_Wappen.jpg

Für eine abgeschlossene Ausbildung bis zum vollendeten 21. Lebensjahr (Lehre, Matura, Fachschule, ...) erhalten Jugendliche einmalig € 70,- bei einem Abschluss mit ausgezeichneten Erfolg zusätzlich € 30,-. Die Auszahlung erfolgt in Hengist-Gulden. Es wird darauf hingewiesen, dass nach Verfügbarkeit der Budgetmittel diese Förderung ausbezahlt wird.

Das Ansuchen ist nur mit diesem Online-Formular möglich.

Datei hochladen
Datei hochladen
Seite 1 hochladen
Seite 2 hochladen
Zustimmung: Ich stimme zu, dass mein Foto, mein Name, der Ortsteil und die abgeschlossene Ausbildung in der Gemeindezeitung 'Schauplatz Lang' in der Print- und Onlineversion veröffentlicht werden. Ebenso stimme ich zu, dass meine Daten in den öffentlichen Förderberichten der Gemeinde Lang aufgenommen werden. Darüber hinaus gilt unsere Datenschutzerklärung in der jeweils gültigen Fassung. https://www.lang.gv.at/datenschutzhinweis 

Vielen Dank für dein Förderansuchen. Dieses wird in den nächsten Wochen von uns bearbeitet, zur Kontrolle der Daten wird der Förderantrag an die angegebene Emailadresse übermittelt. 

bottom of page